Der Speicher ging zur Neige..

Da mir der Speicher meines ersten angelegten Blogs zur Neige ging, musste ich einen Neuen erstellen. Mit der Vorstellung meine Blogeinträge nicht mehr mit Bildern bereichern zu können –  merkwürdige Situationen oder atemberaubende Aussichten nicht mehr zeigen zu können – konnte ich mich nicht auseinandersetzen. Denn meine Erlebnisse, Erfahrungen und Geschichten teile und veranschauliche ich gerne mit vielen, vielen Bildern. Daher war es mir wichtig, irgendeine Lösung zu finden, um euch auch weiterhin noch Bilder zu zeigen.

So starte ich mit einem neuen Blog  in die zweite Hälfte meines Abenteuers und hoffe, dass der frische Speicher für die restliche Zeit ausreichen wird.

Für mich ist es unglaublich und erstaunlich zugleich, wie schnell die Zeit hier vergeht. Zum Teil kommt es mir auch vor wie in einem Traum, so dass manche Bilder  und Eindrücke durcheinander in meinem Kopf umherschwirren und ich mich selbst fragen muss, ob ich wirklich an diesem Ort war und das selbst erlebt habe. Vieles ist hier für mich sehr eindrucksvoll und geheimnisvoll, dass ich erstmal eine Weile brauche, um selbst alles wahrzuhaben und zu realisieren. Denn es gibt hier unvorstellbar viel zu entdecken, zu erleben, vor allem auch zu lernen.

Ich bin schon sehr gespannt, welche weiteren neuen Erlebnisse mich in meinem zweiten Halbjahr erwarten und welche weiteren spannenden Reisen ich antrete.

Wer den Anfang meines Auslandsaufenthaltes noch einmal nachlesen möchte, hier ist der Link zu meinem ersten Blog:

Hinterlasse einen Kommentar